Sehr geehrter Besucher,

herzlich willkommen auf der Internetseite unseres kleinen, liebenswerten Dörfchens.

Aull liegt direkt an der Lahn mit Blick auf das Schloss Oranienstein in Diez. Aber nicht nur die idyllische Lage am Fuße des Westerwaldes zeichnet den Ort aus, sondern auch seine sehr günstige Verkehranbindung. Schnell ist die Autobahnauffahrt in Richtung Frankfurt über Limburg zu erreichen und über Görgeshausen die nach Köln. Aber nicht nur die Straßen-verkehrsverbindungen sind hervorragend. Die Haltestationen des ICE in Limburg und Montabaur sind für unseren Raum von großer Bedeutung.

Auf unserer Internetseite finden sie allerlei Informationen rund um unser Dorf von der Historie bis hin zu Geschehnissen , Aktuelles und Veranstaltungen .

Auch stellen sich hier unsere Vereine vor, unterrichten von ihren Veranstaltungen und
präsentieren gemachte Fotos.

Wer hätte gedacht, dass es so viele Gewerbetreibende in Aull gibt? Verschaffen Sie
sich einen Überblick!

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

 

Der Internetauftritt befindet sich noch im Aufbau und somit sind nicht alle Menüpunkte aktiv
oder vorhanden!